01. Mai Ausfahrt/Ausritt 2014

Auch in diesem Jahr hat der Reit- und Fahrhof Plate die traditionelle Ausfahrt am 01. Mai Feiertag ausgerichtet.

Trotz schlechtem Wetter haben wieder viele Fahrer und Reiter mit Familienangehörigen und Freunden daran teilgenommen.

Sechs Gespanne und immerhin sechs mutige Reiter haben sich zusammen in die Regengüsse gewagt. Ein besonderes Hightlight in diesem Jahr war ein Kremser den Wilfried Plate extra vom Waltkater organisiert hat, damit auch nicht-Reiter/Fahrer an der Mai-Fahrt teilhaben konnten.

Pünktlich um 10 Uhr war Abfahrt am Hof. Bei einem Zwischenstopp an der Schützenhalle in Melchiorshausen wurden alle mit belegten Broten und Getränken versorgt. Weiter ging die Tour über Leeste und Umzu, zurück in die schöne Barrier-Heide.

Zum Abschluss gab es super leckere Bratwürstchen mit Pommes und selbstgemachten Kartoffelsalat.

An dieser Stelle vielen lieben Dank für die Bewirtung und die allgemeien Organisation an die Familie Plate.

Eure Mirjam Friedrich

Die Bilder der Mail-Tour 2014 findet ihr hier.