Wir stellen uns vor: Schriftführerin – Rebekka Rosenwirth –

Hallo,

ich bin Rebekka Rosenwirth, 25 Jahre alt und als Medizinische Fachangestellte in der BG Unfallambulanz und Rehazentrum Bremen tätig. Also falls Ihr einmal einen Rat bezüglich einer Verletzung eurerseits benötigt, ich habe immer ein offenes Ohr.

Ich wohne in Weyhe und bin in meiner Freizeit meistens auf dem Hof Plate bei meinem Pferd Drago, einem Traber-Hannoveraner-Mix. Ich reite seit meinem 4. Lebensjahr, denn bis vor einigen Jahren hatten meine Eltern einen eigenen kleinen Reiterhof. Dort konnte ich sehr viele Erfahrungen mit Pferden sammeln.

Gerne reite ich im Dressur-und Springunterricht oder im Gelände, hauptsache es macht mir und meinem Pferd Spaß und wir lernen etwas Neues dazu.

Ich bin seit 2014 Mitglied des RFG Barrier Heide und nun dafür zuständig, dass bei den Vorstandssitzungen alles schriftlich festgehalten wird.

Viele Grüße

Eure Rebekka