Wir stellen uns vor: stellv. Schriftführerin – Francesca von Behren –

Hey,

mein Name ist Francesca von Behren (oder einfach Franny). Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Weyhe. Seit meinem achten Lebensjahr gilt meine Leidenschaft dem Reiten.

Seit nun fast 10 Jahren bin ich jetzt auf dem Reiterhof Plate.

Anfangs kam ich zwei Mal in der Woche als Reitbeteiligung auf den Hof Plate. Jetzt komme ich fast jeden Tag in den Stall und kümmere mich um meine beiden Pferdchen Romeo (links im Bild) und Clara (rechts im Bild).

Mit den Beiden wird es nie langweilig.

Von Spring- und Dressurturnieren über Orientierungsritte bis hin zur Gelassenheitsprüfung- wir sind überall mit viel Spaß dabei.

Egal ob ich nur „eben kurz“  in den Stall fahre zum Heu-Füttern, Knuddeln und Quatschen oder für mehrere Stunden im Stall bin und reite –  es macht jeden Tag aufs neue Spaß.

Liebe Grüße
Franny