6. Ordentliche Hauptversammlung

Liebe Sports- und Pferdefreunde,

liebe Mitglieder unserer Reit- und Fahrgemeinschaft,

wir laden Euch zu unserer diesjährigen Hauptversammlung am 12. Februar 2016 um 19.30 in den Waldkater in Weyhe-Melchiorshausen ein.

Im Mittelpunkt soll hierbei die Präsentation des Vorjahres mit seinen diversen, spannenden Höhepunkten, sowie unsere Aktivitätenplanung für das erste Halbjahr 2016 stehen. Die Präsentation erfolgt von Mirjam/Friederike und Ina, die auch die Mitgliederdiskussion hierzu führen werden.

Für die Turniersaison 2015 werden wir für die erfolgreichsten Reiterinnen / Fahrer das erste Mal zwei Wanderpokale für Aktive unter 18 bzw über 18 übergeben . Falls noch nicht alle Wertungen an Friederike weitergeleitet wurden, bitte erledigen.

Wir verzichten auch in diesem Jahr auf die Verlesung des Protololls , fügen dieses der Einladung bei und legen es zusätzlich aus.

Wir bitten zusätzlich gewünschte Punkte zur Tagesordnung bis zum 07.2.16 beim Vorstand einzureichen, um einen zügigen Ablauf der HV sicherzustellen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und einen intensiven Gedankenaustausch.

Euer Vorstand

Klaus Kröger und seine Truppe

 

Agenda (470 Downloads)