jekami Spaß-Turnier

Die Reit- und Fahrgemeinschaft Barrier Heide sowie der Hof Plate laden alle Mitglieder und Einsteller mit ihren Familien, Partnern und Freunden zu unserem jekami (jeder kann mitmachen) Spaß-Turnier herzlich ein.

Das Veranstaltungsprogramm zeigt spaßige Mannschaftswettbewerbe mit und ohne Pferd, so dass alle Besucher und Aktive an diesem lustigen Spielen teilnehmen können.

Die Wettbewerbe werden in Teams ausgetragen. Die Summe der Bewertungen der einzelnen Spielen ergibt die Siegermannschaft des Turniers.

Hier eine Auswahl der geplanten 6-7 Spielen.

Dosen-Werfen, Klomottentausch, flinke Füße, Kartonrennen, Reise nach Jerusalem Trampolino.

Die Spiele werden aufgelockert durch eine Quadrille, die von Manuela und ihren Fohlen aufgeführt wird.

Für das leibliche Wohl sorgt über den Mittag unsere Grillstation mit Rostbratwürsten und Salat. Verschiedene Getränke stehen zur Auswahl. Für den Nachmittag laden wir alle Teilnehmer und Gäste zu Kaffee und Kuchen ein.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen auf ein bewerben bei Freunden und Familie für unser jekami Spaß-Turnier, damit dies ein voller Erfolg wird.

Die Anmeldeliste liegt im Vereinscontainer aus.

Wir brauchen noch fleißige Bäcker und Köche für Kuchen und Salate – hierfür liegt auch eine Liste aus, in die ihr euch eintragen könnt. Es wäre sußer, wenn ihr uns hier etwas unterstützen könntet.