Zurück zu Sparten

Fahren

Neben den Reitsportdisziplinen spielt bei uns auch der Fahrsport eine Rolle. Ob Hobby- oder Turnierfahrer, Einspänner oder Mehrspäner, Ponies oder Großpferde, alle sind bei uns im Verein willkommen.

Die Fahrer unseres Vereins erleben zusammen mit dem Reit- und Fahrverein Okel e.V. regelmäßig Trainingstage und gemeinsame Ausfahrten.

Die Fahrer unseres Vereins haben bereits einige Male zusammen mit weiteren Fahrern aus der Umgebung einen Wochenendausflug ausderichtet. Dabei wurden zum Beispiel schon Ziele angesteuert, wie 2010 Hof Immenknick in Wesendorf  in der Heide, 2011 das Timmeler Meer in Ostfriesland und 2012 erneut die Heide. Das Mal ging es zum Bundestrainer höchstpersönlich, Eckhart Meyer auf den Misselhorner Hof in Hermannsburg.

Alle aktuellen und vergangen Artikel zum Thema Fahrsport findet ihr hier.