Zurück zu Der Verein

Sparten

Egal ob Spring-, Dressur-, Freizeitreiter oder Fahrer, bei uns ist wirklich jeder Pferdefreund willkommen.

Reiten

Unter unseren Reitern im Verein findet man absolute Freizeitreiter neben turnierambitionierten Pferdefreunden. Doch steht bei uns allen der Spaß am Pferdesport und das Wohl des Tieres im Vordergrund. Wir trainieren unsere Pferde nicht für den großen Sport, sondern haben Freunde an gemeinsamen Aktivitäten und unterstützen uns gegenseitig in unseren Disziplinen. Unterricht Auf den Reit- und …

Fahren

Neben den Reitsportdisziplinen spielt bei uns auch der Fahrsport eine Rolle. Ob Hobby- oder Turnierfahrer, Einspänner oder Mehrspäner, Ponies oder Großpferde, alle sind bei uns im Verein willkommen. Die Fahrer unseres Vereins erleben zusammen mit dem Reit- und Fahrverein Okel e.V. regelmäßig Trainingstage und gemeinsame Ausfahrten. Die Fahrer unseres Vereins haben bereits einige Male zusammen …