Jekami Spaß Turnier

Hallo liebe Mitglieder,

wie bereits bekannt, findet unser erstes Spaßturnier nächsten Samstag, am 18.05.2013 statt.

Beginn ist um 12.00 Uhr!!!

Die Teilnehmer und auch die Helfer bitten wir bereits um 11.00 Uhr zu erscheinen um die Pferde fertig zu machen und um noch restliche kleine Vorbereitungen zu treffen.

Zwischen den Spielen, wie Reise nach Jerusalem, Dosen-Werfen, Klamottentausch und den anderen lustigen Sachen, gibt es zwischen 14.00 und 15.00 Uhr eine Kaffee und Kuchen Pause. Neben den Spielen wird Manuela mit ihren Kiddis einen kleinen Einblick in ihren Unterricht geben. Nach der Siegerehrung und zum Abschluss unseres ersten Spaßturnieres möchten wir gemeinsam mit euch grillen.

Wer noch Lust hat bei den Spielen teilzunehmen, kann sich noch bis zum 16.05.2013 in die Teilnehmerliste eintragen.

Wir freuen uns auf euch!

Grüße vom Vorstand