Stammtisch für alle Pferdefreunde

Liebe Vereinsmitglieder,

Liebe Einstaller,

um unsere Gemeinschaft zu stärken und die gemeinsamen Interessen zu fördern wollen wir einen Stammtisch ins Leben rufen.

Zu dem Stammtisch sind alle Vereinsmitglieder und Einstaller vom Reit- und Fahrhof Plate herzlich eingeladen.

An unseren Stammtischen wollen wir gerne alle Sparten an einen Tisch holen, um Ideen für gemeinsame Aktionen zu sammeln, uns über aktuelle Themen auszutauschen und einfach mal zu Klönen.

Ein paar Themen für den ersten Stammtisch werden von uns vorgeschlagen. Doch könnt auch ihr eure Meinungen und Interessen zu Wort bringen. Das alles soll in einer lockeren Atmosphäre in unserem Vereinscontainer stattfinden. Jeder darf gerne etwas zum Knabbern und zu trinken mitbringen, damit wir alle zusammen einen netten Abend verbringen können.

Dieser Stammtisch soll vierteljährlich stattfinden. Der erste Termin ist am Freitag den 11. Oktober ab 19 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.