Zweites jekami Spaß-Turnier auf dem Hof Plate

Die Reit- und Fahrgemeinschaft Barrier Heide sowie der Hof Plate laden alle Mitglieder und Einsteller mit ihren Familien, Partnern und Freunden zu unserem zweiten jekami (jeder kann mitmachen) Spaß-Turnier herzlich ein.

Am 29.09.2013

Beginn 11:00 Uhr

Nach dem das erste Spaß-Turnier in diesem Jahr ein voller Erfolg war, haben wir uns überlegt einen weiteren Spieletag zu veranstalten.

Das Veranstaltungsprogramm wird wieder aus spaßigen Mannschaftswettbewerben mit und ohne Pferd bestehen.

Erneut werden zu Beginn der Veranstaltung die Mannschaften ausgelost, die die Wettbewerbe im Team meistern.

Die Auswahl der geplanten 6-7 Spielen wird zum letzten Mal etwas varriieren, aber ebenso spannend und lustig sein.

Eins wollen wir verrahten- eine Reise nach Jerusalem wird es auf jeden Fall wieder geben.

Als Stärkung zwischendurch würden wir gerne wieder Kaffee und Kuchen mit euch essen (und trinken).

Im Anschluss soll gegrillt werden, wobei Würstchen, Fleisch und Getränke gegen eine kleine Spende erworben werden können.

Für die Salate und den Kuchen brauchen wir wieder fleiße Bäcker und Köche und bitten euch um Mithilfe. (– hierfür wird ebenfalls wieder eine Liste ausliegen)

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele Zuschauer auf unserem zweiten jekami Spaß-Turnier.

Die Anmeldeliste wird im Vereinscontainer ausliegen.