nächster Stammtisch steht aus!

Liebe Vereinsmitglieder,

Liebe Einstaller,

um unsere Gemeinschaft zu stärken und die gemeinsamen Interessen zu fördern haben wir einen Stammtisch ins Leben gerufen.

Zu dem Stammtisch sind immer alle Vereinsmitglieder und Einstaller vom Reit- und Fahrhof Plate herzlich eingeladen.

An unseren Stammtischen wollen wir gerne alle Sparten an einen Tisch holen, um Ideen für gemeinsame Aktionen zu sammeln, uns über aktuelle Themen auszutauschen und einfach mal zu Klönen.

Ein paar Themen für den Stammtisch werden von uns vorgeschlagen. Doch könnt auch ihr eure Meinungen und Interessen zu Wort bringen. Das alles soll in einer lockeren Atmosphäre in unserem Vereinscontainer stattfinden. Jeder darf gerne etwas zum Knabbern und zu trinken mitbringen, damit wir alle zusammen einen netten Abend verbringen können.

 

Dieser Stammtisch findet vierteljährlich statt. Der nächste Termin ist am

Freitag den 10. Januar

ab 19 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.