Wir stellen uns vor: Webadministration – Friederike Hobbie –

Hallo, ich bin Friederike Hobbie, 26 Jahre alt und Studentin (Life Science Technologie). Am Wochenende und in den Semesterferien wohne ich im beschaulichen Weyhe.
Ich reite seit meinem achten Lebensjahr und bin nun seit 2013 auch dem Fahrsport verfallen.
Mein Pferd heißt Taifun. Er ist ein 2000 geborener KWPN Wallach. Am Wochenende lassen mein Vater und ich uns am liebsten von ihm über Feld und Wiesen ziehen und sind auch manchmal auf dem ein oder anderen Turnier zu finden.

Auf dem Reit – und Fahrhof Plate bin ich seit 2011 zuhause. Er bietet uns für das Training, Reiten sowie Fahren, und für idyllische Ausfahrten die besten Möglichkeiten.
Im Verein bin ich für die Homepage zuständig und auch sonst immer mit viel Freunde dabei. Leider lässt mir das Studium aber nicht mehr ganz so viel Zeit dafür.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Aktivitäten mit euch!

Eure Friederike