Wir stellen uns vor: Schatzmeisterin – Franziska Ostmann –

Hi, ich bin Franziska Ostmann ( auch genannt Franzi oder Franni ), 23 Jahre alt (werde im Mai 24), ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und arbeite zur Zeit in der Exportabteilung.
Seit Februar habe ich mein Abendstudium zur Wirtschaftsfachwirtin abgeschlossen und mache ab April noch meinen Ausbilderschein (AEVO).
Vor ca. einem Jahr bin ich von Brinkum nach Syke gezogen, um näher bei meinem Pferd Flash Dance, ein 14 jähriger Oldenburger Wallach, zu wohnen.
Zur Turniersaison findet man uns zumeist auf den Springplätzen der Umgebung wieder.
Bei unserem Reitverein- RFG Barrier Heide bin ich Kassenwart und kümmere mich zudem um die Neuanmeldungen für unseren Verein und die Austritte.
Wollt ihr also Mitglied in unserem kleinen, aber sehr netten Verein werden, stehe ich euch gerne für Fragen und für die Anmeldung zur Verfügung.

Viele Grüße
eure Franzi